Startseite
Bilder
Impressum, Kontakt und Links


... und nach einem anstrengenden ersten Weidetag ist man gaaaaaanz schön müde.....















Ann-Katrin mit 2,5 Jahren auf Racine



...und ein kleines Späßli mit dem Bagger nebenbei...




neue Freiheit auf der Wiese.....endlich wieder!!!




Emily beim Ohrenkraulen...




Gina auf Racine - eine ganze Serie vor der Lahmheit....Geil war´s, weiter so Gina!!!


Gina mit Max

Elvira mit Racine

Schneeausritt mit Galopp am Sonntag 31.1.

Emily mit Racine beim "Familienausritt" im Schnee 30.1.

Familienausritt und die "kleinste" auf dem "größten", Leonie mit Asterix im Vordergrund, dazu Papa Markus und ganz hinten Mama Michaela und meine eigene Mami

Leonie und Emily beim "trockenreiten"







Shagall, Anja und Emily

















Steffi ist für viele gute Zwecke mitgekommen - war ne coole Woche!!!!!!






Begrüßungskommitee


mit der Stallchefin sollte man sich gutstellen....


11.10.09 Racine im neuen Stall - alle etwas mitgenommen nach 10 Stunden Fahrt


eines der letzten "Urlaubsbilder"





geiles Bild - mit Regenbogen!!!!



1.8.09 Update tollen Fotos eines gesunden Pferdes, einer tollen Freundin und einem schicken jungen Mann..... ;-)



News from Denmark - DANKE Steffi und Marco!!!

soweit erstmal - für neue bilder bin ich nun auf Steffi und Marco angewiesen *hoff* @Steffi&Marco: "gebt alles - ihr werdet die Stars der Homepage ;-) " Ich denke Ihr seht: Racine geht es ziemlich gut! Bis hierhin von mir alles Liebe und Gute an alle lieben Freunde & bis bald!!! Anja & Racine






es geht auf die Sommerweide...Spannung - Abschied - Urlaub - Freiheit...


Wiedersehen mit Freund Sibelius.....Freude auf beiden Seiten!!!




nette Späße zwischendurch...




4-Stunden-Wanderritt unter uns zum Strand und zurück - über Reitwege, Straßen, Strände, durch Kuhherden und Viehgatter....*wirsindhelden*








 18.4.09 auch Lydia gönnen wir diesen Spaß.... :-)




15.4.09 erster Strandritt unseres Lebens - ohne Worte - nur schöööööön!



14.4.09 Geburtstagsritt mit Lydia, Frosch-Bandagen und Wälzvergnügen... :-)


11.4.09 Racine allein im Wald - die 2.


10.4.09 Racine allein im Wald - die 1.



5.4.09 seit langem wieder ein Ausritt: Anja auf Coda, Steffi auf meiner Wenigkeit und Nadja auf Silja






11.03.09 na, diesen Ausblick auf die Ho-Bucht kann man durchaus ertragen....;-)






08.03.09 die drei von der Tankstelle - Racine, Belly Dancer und Sibelius (v.l.)




06.03.09 Besuch auf der Weide - Racine und Sibelius...


04.03.09 Longierkurs mit Steffi und Marco - Steffi voltigiert....:-)




01.03.09 erster Weidegang


Neuer Absatz